Webinare

Ich bin ein Textblock. Klicken Sie auf den Bearbeiten Button um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Einfach & leicht - So geht Vertrieb

Bist Du selbständig und möchtest gerne aktiv neue Kunden ansprechen? In diesem kostenlosen Webinar erkläre ich Dir kurz, wie einfach es ist, einen ganz symphatischen und individuellen Akquiseprozess aufzubauen. Und Du erfährst, warum Authentizität viel wichtiger ist als Aufdringlichkeit. Dieser Impuls-Vortrag ist ein Auszug aus meinem Workshop »ARIBA – Kudengewinnung einfach & leicht« und wird Dir schon viele wichtige AHA-Erlebnisse sowie Lust auf den Vertrieb bringen.

Referentin: Johanna Caspers

Mit Worten & Werten - So schreibst Du Texte, die zu Deiner Marke passen

·Kriterien für einen überzeugenden Text: Wann begeistert und inspiriert uns ein Text? Wieso sind manche Texte glaubhafter als andere?
·Mit Unternehmenssprache Werte vermitteln: Was ist eine Unternehmenssprache? Und was bringt sie Dir?
·Unternehmenssprache – nicht nur was für Große: Warum Du kein Global Player sein musst, um ein sinnvolles Textkonzept zu haben.
·So entwickelst Du eine eigene Unternehmenssprache: Was braucht es um eine eigene Unternehmenssprache zu entwickeln? Was gehört rein?

Referentin: Ann-Christin Schmitt-Rogalla

Was geht vertrieblich im Rahmen der DSGVO im B2B & B2C

Glaubst Du auch, dass Du aufgrund der Datenschutzgrundverordnung keine Kunden mehr ansprechen darfst? Fehlen Dir die Infos, wie Du wen und wann anschreiben, ansprechen, beschicken oder sonstiges darfst. Dann bist Du in diesem Webinar genau richtig. Wir klären die Mythen über die DSGVO und zeigen Dir, was Du tun kannst und was Du lassen solltest. Im B2B und B2C.

Referentin: Johanna Caspers

Klartext sprechen - Wie Du es schaffst, Deine Bedürfnisse & Forderungen durchzusetzen

Es gibt Gespräche und vor allem Gesprächspartner, denen wir uns nur sehr ungern stellen. Die Aussicht auf Streit, Anschuldigungen oder verbale Entgleisungen bringen Dich auch oft ins Schwitzen? Aussitzen ist sicher nicht die beste Lösung. Denn es gibt Techniken, wie Du auch in den Herausfordernsten Situationen die Fäden in der Hand behältst, Kritik und Themen angemessen anbringen kannst und souverän aus dem Gespräch heraus gehst. In diesem Webinar gibt Dir Trainerin und Coach Anita Neumann ( Workshop Tough Conversations) effektive Tipps & Tricks an die Hand, mit denen Du erste Veränderungen umsetzen kannst.

Referentin: Anita Neumann