Termine

für »Das Businessfrühstück«, kostenfreie Netzwerkabende und mehr

Du möchtest gutes Netzwerken mit interessanten Inhalten verbinden? Dann besuche »Das Businessfrühstück« oder einen unserer kostenfreien Netzwerkabende in der WHY-Akademie. Wir bieten hier einen kleinen aber hochwertigen Rahmen für einen offenen Austausch in überschaubarer Runde. Getränke und Snacks gehören für uns zum guten Ton. Beim Businessfrühstück darfst Du sogar noch viel mehr erwarten.

Mehr Teilnehmer mit Online Event Management-Lösungen von XING Events.

Du möchtest einen Impulsvortrag bei WHY halten? Schreib uns hierzu gern eine E-Mail an info@why-akademie.de . Wir melden uns bei Dir.

Fragen und Antworten

Wo finden die Veranstaltungen statt?

Alle Termine finden in der WHY-Akademie, Heinrich-Roller-Str. 9, 10405 Berlin statt

Wie groß sind die Veranstaltungen?

Wir haben immer einen kleinen aber feinen Rahmen. »Das Businessfrühstück« veranstalten wir mit max. 10 Teilnehmer+innen und die Netzwerkabende mit höchstens 18 Teilnehmer+innen.

Muss ich mein Ticket mitbringen?

Nein. Da unsere Veranstaltungen sehr übersichtlich sind, setzen wir hier auf Vertrauen. Und wir sparen somit auch eine Menge Papier 🙂

Warum gibt es bei »Das Businessfrühstück« eine Teilnahmegebühr?

Du weißt sicher, dass es in Berlin eine Unzahl an Veranstaltungen gibt. Dies führt auch zu einer sehr hohen Rate an Anmeldungen die dann nicht wahrgenommen werden.
Bei unserem Businessfrühstück geben wir uns sehr viel Mühe, es gibt 10 Plätze am gedeckten Tisch mit einem hochwertigen Frühstück und einem sehr wertvollen Vortrag oder manchmal sogar Mini-Workshop. Mit Ergebnissen, die Du direkt für Deine Tätigkeit verwenden kannst. Die Tickets sind immer schnell weg und daher freuen wir uns über ein festes Commitment von Dir a diesem Tag zu kommen.

Ich kann nicht kommen, kann ich Jemand anderen schicken?

Ja, das kannst Du sehr gerne tun. Gib uns einfach kurz bescheid. Per Mail an caspers@why-akademie.de oder 030-440440-10

Kann ich mein Kind mitbringen?

Ja. Grundsätzlich bist Du auch mit Deinem Kind herzlich willkommen in der WHY-Akademie. Bitte gib uns vorher kurz bescheid, dann können wir besprechen wie voll die Veransaltung tatsächlich wird.

Ich kann nicht kommen, wird das Ticket storniert?

Als Unternehmer wissen wir, dass es schnell mal zu unvorhersehbaren Terminen kommt. Auch die private Vereinbarkeit von Familie und Beruf sind manchmal der Grund für Absagen.
Wenn Du uns bis 24 Stunden vor dem Termin absagst stornieren wir Dein Ticket kostenfrei. Am selben Tag können wir leider keine Rückzahlung anbieten.

Hast Du noch Fragen?

Sende sie gerne per Mail an caspers@why-akademie.de oder rufe uns an unter: 030-440440-10

Bleibe immer auf dem Laufenden - abonniere die WHY-News

WHY Newsletter

Unternehmer-Tipps, -Infos, -Aktionen und Neuigkeiten rund um WHY