Webinare

Hier findest Du alle Live-Webinare

Lade Veranstaltungen

Details

11.12.2018
10:00 - 10:45 Uhr
Online via GoToWebinar
kostenlos / pro Person
Veranstalter: WHY Akademie
Trainer
Johanna Caspers
Johanna Caspers

Webinare

Wir bieten Dir ab sofort kostenfreie Webinare über die Plattform GoToWebinar an. Die Webinare finden live statt und sind kostenfrei. Inhaltlich beziehen sich die Webinare auf unsere Präsenz-Workshops. Sie sind aber nicht als Werbeveranstaltung zu verstehen, sondern als Auszug und Zusammenfassung der Workshop-Titel. Du wirst aus dem Webinar Mehrwerte ziehen, mit denen Du direkt arbeiten kannst.

Einfach & leicht - So geht Vertrieb

Bist Du selbständig und möchtest gerne aktiv neue Kunden ansprechen? In diesem kostenlosen Webinar erkläre ich Dir kurz, wie einfach es ist, einen ganz symphatischen und individuellen Akquiseprozess aufzubauen. Und Du erfährst, warum Authentizität viel wichtiger ist als Aufdringlichkeit. Dieser Impuls-Vortrag ist ein Auszug aus meinem Workshop »Vertrieb – dein finanzielles Fundament« und wird Dir schon viele wichtige AHA-Erlebnisse sowie Lust auf den Vertrieb bringen.

Die Agenda:

Kurze Einführung und Vorstellung
-Über mich und meine Idee Vertrieb neu zu denken. Denn ich konnte mit den veralteten und teils agressiven Methoden die der Markt bietet nie etwas anfangen.
-Warum und wie ich trotzdem seit 20 Jahren so ziemlich alles verkauft bekomme und meine Kunden mich mögen.
-Was ist der Unterschied zwischen Akquise & Vertrieb?

Akquise
-Ängste vs. Technik. Warum es so leicht ist, Deine Blockade gegen die Akquise zu überwinden (+kurzer Gesprächsleitfaden)
-Wie packe ich es an? Inhaltlich, zeitlich und konsequent ein personalisiertes Konzept entwickeln.
-Ein kreativer Vertriebs Prozess anhand eines realen Beispiels
-Mein Motivationstipp
-Mein Profitipp für die Telefonakquise
-Was hast Du davon, außer Umsatz? (und ich verspreche Dir, es ist sehr wertvoll)
-Wieso solltest Du respektvoll mit Deinem Gesprächspartner umgehen?

Vertrieb:
-Wen Du „pflegen“ solltest
-Was sind die Kontaktpunkte zu Kunden & Interessenten?

-Datenschutz!!!! Und warum Du Dir darum am wenigsten Sorgen machen musst.

-Kurze Info zum ARIBA Prinzip