Webinare

Hier findest Du alle Live-Webinare

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

11.03.2019
10:30 - 11:15 Uhr
Online via GoToWebinar
kostenlos / pro Person
Veranstalter: WHY Akademie
Trainer
Johanna Caspers
Johanna Caspers

Webinare

Wir bieten Dir  kostenfreie Webinare über die Plattform GoToWebinar an. Die Webinare finden live statt und sind kostenfrei. Inhaltlich beziehen sich die Webinare auf unsere Präsenz-Workshops. Sie sind aber nicht als Werbeveranstaltung zu verstehen, sondern als Auszug und Zusammenfassung der Workshop-Titel. Du wirst aus dem Webinar Mehrwerte ziehen, mit denen Du direkt arbeiten kannst.

Einfach & leicht - So geht Vertrieb

Bist Du selbständig und möchtest gerne aktiv neue Kunden ansprechen? In diesem kostenlosen Webinar erkläre ich Dir kurz, wie einfach es ist, einen ganz symphatischen und individuellen Akquiseprozess aufzubauen. Und Du erfährst, warum Authentizität viel wichtiger ist als Aufdringlichkeit. Dieser Impuls-Vortrag ist ein Auszug aus meinem Workshop »ARIBA – Kudengewinnung einfach & leicht« und wird Dir schon viele wichtige AHA-Erlebnisse sowie Lust auf den Vertrieb bringen.

Mit Worten & Werten - So schreibst Du Texte, die zu Deiner Marke passen

·Kriterien für einen überzeugenden Text: Wann begeistert und inspiriert uns ein Text? Wieso sind manche Texte glaubhafter als andere?
·Mit Unternehmenssprache Werte vermitteln: Was ist eine Unternehmenssprache? Und was bringt sie Dir?
·Unternehmenssprache – nicht nur was für Große: Warum Du kein Global Player sein musst, um ein sinnvolles Textkonzept zu haben.
·So entwickelst Du eine eigene Unternehmenssprache: Was braucht es um eine eigene Unternehmenssprache zu entwickeln? Was gehört rein?

Referentin: Ann-Christin Schmitt-Rogalla

Was geht vertrieblich im Rahmen der DSGVO im B2B & B2C

Glaubst Du auch, dass Du aufgrund der Datenschutzgrundverordnung keine Kunden mehr ansprechen darfst? Fehlen Dir die Infos, wie Du wen und wann anschreiben, ansprechen, beschicken oder sonstiges darfst. Dann bist Du in diesem Webinar genau richtig. Wir klären die Mythen über die DSGVO und zeigen Dir, was Du tun kannst und was Du lassen solltest. Im B2B und B2C.