VERTRIEB – dein finanzielles Fundament

Mit dem ARIBA Prinzip Menschen erreichen

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Details

31.01.2019
9:00 - 17:00 Uhr
WHY-Akademie Heinrich-Roller-Str. 9
10405 Berlin
Deutschland
99€ / pro Person
Veranstalter: WHY Akademie
Trainer
Johanna Caspers
Johanna Caspers

VERTRIEB – dein finanzielles Fundament

Du bist selbständig und möchtest endlich die Kundengewinnung in die Hand nehmen? Vertrieb soll Spaß machen, und das zeige ich Dir. In diesem Workshop entwickeln wir ein kreatives Konzept für Dich, mit dem Du entspannt und souverän auf Kunden zugehen kannst. So baust Du Dir strukturiert eine wachsende Kundenbasis auf. Mit dem ARIBA Prinzip wirst Du mit Begeisterung Deine eigene Dienstleistung/Produkte an Deine Wunschkunden verkaufen.

Mehr Teilnehmer mit Online Event Management-Lösungen von XING Events.

Kennst Du das »Mum-Boss-Ticket«?

Halber Preis - Volle Leistung

Das »MUM-BOSS-Ticket« ist ein besonderer Platz im Workshop. Als selbstständige Mutter zahlst Du nur den halben Preis und ggf. keine Stornierungsgebühren. Pro Workshop gibt es ein Ticket. Gib einfach den Aktionscode „MUM-BOSS“ bei der Buchung ein. Mehr Informationen unter Service.

Das ARIBA Prinzip für Akquise/Vertrieb von Mensch zu Mensch

Stell Dir einmal vor…

dass Vertrieb kein Angstwort mehr ist. Stell Dir vor, dass Vertrieb Spaß macht und mit einem, für Dein Unternehmen, maßgeschneiderten Konzept auch die Basis für ein finanziell stabiles Fundament ist. Mit den gängigen Akquisemethoden ist das sicherlich schwer. Ich mache seit vielen Jahren erfolgreich Akquise und habe daraus das ARIBA Prinzip entwickelt. Es geht hier um Vertrieb von Mensch zu Mensch. Es geht um langfristige Kundenbeziehungen, Respekt, Strategie und Achtsamkeit.

Gemeinsam bauen wir die Blockade ab, die Dich davon abhält Deine Wunschkunden direkt anzusprechen. Du bekommst einfache Techniken für gute Gespräche mit Interessenten und möglichen Multiplikatoren. Du bist der / die Beste um Dein Unternehmen auf dem Markt zu präsentieren. Nutze Dein Potenzial und melde Dich gleich an.

Beginn: 09:00
Workshop: 09:30 – 17:00 Uhr

Kostenfreies Webinar zum Thema. Am Dienstag um 10:30 Uhr

Angeleitet zum Erfolg

Unsere Workshops sind Veranstaltungen, in denen kleine Gruppen mit kompakter Zeitdauer intensiv arbeiten. In einer kooperativen, aktiven und moderierten Arbeitsweise führen wir Dich zu einem Ziel, dass Dich und Deine Firma voranbringt, Dir Mut gibt neue Wege zu gehen und auch noch arbeitsglücklich macht.

Was lernst Du in diesem Workshop?

Der Workshop gliedert sich in 4 Bereiche die wir ausgibig bearbeiten.
Akquise & Vertrieb sind wie ein Spaziergang. Mit genügend Zeit, guter Ausrüstung und dem Ziel vor Augen einfach wunderbar entspannt.

Wissen

-Was ist der Unterschied zwischen Akquise & Vertrieb
-Was sind Deine Glaubensansätze zu diesem Thema, was Deine Visionen
-Das ARIBA Prinzip, Grundlagen, Herleitung und Anwendung

Akquise

-Grundlagen & Technik
-Nutzen. Gibt es außer Umsatz noch weitere Vorteile? Ja!
-Kontaktpunkte. Welche gibt es, wie sind sie zu nutzen?

Vertrieb

-Mythen. Warum die seit Jahren gepredigten Anwendungstipps passé sind.
-Kreislauf versus Spaziergang
-DSGVO. Warum Du Dir darum wirklich die kleinsten Sorgen machen musst.

Aktion

-Dein personalisiertes Akquise-Tool
-Die nächsten Schritte
-Deine Motivationstipps

Austausch

Emotion

Bewusstsein

Zielgruppe

Ist der Workshop etwas für mich?

  • Du bist Selbständige/er oder Freiberufler/in und möchtest Dein Unternehmen auf eine finanziell feste Basis bringen?
  • Du lernst gerne in einer inspirierenden Umgebung und mit aktiven Elementen statt trockener Power-Point Präsentation.
  • Du hast noch nie Akquise gemacht und kennst auch den Unterschied nicht zum Vertrieb?
  • Du hast Lust eine individuelle Idee für Deine Firma zu entwickeln, um Deine Wunschkunden anzusprechen?
  • Du möchtest auf keinen Fall stumpfes „Klinkenputzen“ machen um Kunden zu gewinnen?
  • Du suchst einen Weg mit mäßigem Aufwand stetigen Kundenzufluss zu bekommen?

Dann ist dieser Workshop richtig für Dich. Schau doch mal in unsere Teilnehmerstimmen.

Trainerin Johanna Caspers

Du wirst bei WHY mit erfahrenen und inspirierenden Trainern, Coaches und Mentoren aus Deiner Branche zusammenarbeiten. Sensibel & klar, authentisch & direkt. Johanna lebt mit Herz & Seele für guten Vertrieb und entwickelt seit vielen Jahren moderne Akquisekonzepte. Vor der Gründung der WHY Akademie leitete Johanna die Bitkom Akademie und den Vertrieb der Designagentur FHCM Graphics. Ihr ARIBA Prinzip ist eine kleine Revolution der veralteten Akquisemethoden, die seit vielen Jahrzehnten nicht hinterfragt wurden.

FAQ

Workshopumfang: Vorabfragebogen, Getränke, Snacks, Mittagessen, ausreichend Pausen, Profi-Trainerin, Max. 8 Teilnehmer, Nachbesprechung der Ergebnisse nach 3 Wochen. Online oder in der WHY-Akademie (wird in der Gruppe entschieden).

Das »Mum-Boss-Ticket«: Es  steht pro Workshop jeweils 1 Platz für eine selbständige Mutter zur Verfügung und wird nach Buchungseingang vergeben. Für das Angebot setzen wir auf Fairness und Vertrauen. Mehr Infos findest Du unter Service.

Stornierungsbedingungen: 
WHY arbeitet ausschließlich und aus Überzeugung mit fairen Angeboten. Wir berechnen daher bis zu sieben Tage vor dem Workshop nur die Storno-Gebühren in Höhe von 13,36 €. Ab fünf Tagen vor dem Workshop sind es 36,36 €. Einen Ersatzteilnehmer kannst Du natürlich jederzeit kostenfrei benennen. Mehr dazu in den AGB.

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