Socialmedia Intensiv Workshop

Lade Veranstaltungen

Details

11.07.2019
9:30 - 17:00 Uhr
WHY-AkademieHeinrich-Roller-Str. 9
10405 Berlin
Deutschland
1Tag
Veranstalter: WHY Akademie
Trainer
Michael Kiechle
Michael Kiechle

Socialmedia Intensiv Workshop

Habt Ihr Euch auch schon mal gefragt, wie „die“ das eigentlich machen? Es gibt Firmen, die scheinen mühelos an Fans zu kommen. Sind auf Socialmedia omnipräsent und auch auf unseren Lieblingswebsites scheinen sie uns zu verfolgen. Haben „die“ einfach nur ein riesiges Marketing-Budget, oder haben „die“ vielleicht Zugang zu Informationen, an die der normale Kleinbetrieb nicht kommt? Wir schauen hinter die Kulissen.

Dieser Workshop ist für Firmeninhaber, Angestellte im Marketing und für Werbeagenturen bestimmt. Ich führe euch in kleiner Runde (max. 10 Teilnehmer) an das essenzielle Wissen heran, das Privatpersonen verborgen ist und schätzungsweise auch nur ca. 2-3% der Unternehmer im deutschsprachigen Raum kennen.

Mehr Teilnehmer mit Online Event Management-Lösungen von XING Events.

Kennst Du das »Mum-Boss-Ticket«?

Halber Preis - Volle Leistung

Das »MUM-BOSS-Ticket« ist ein besonderer Platz im Workshop. Als selbstständige Mutter zahlst Du nur den halben Preis und ggf. keine Stornierungsgebühren. Pro Workshop gibt es ein Ticket. Gib einfach den Aktionscode „MUM-BOSS“ bei der Buchung ein. Mehr Informationen unter Service.

Was bringt dieser Workshop?

Dieses Wissen versetzt euch in die Lage, bei eurer Zielgruppe online dauerpräsent zu sein, ohne zu nerven. Außerdem werdet ihr eure bisherigen Ausgaben für Werbung auf den Prüfstand stellen und ab sofort genau messen können, welche Botschaften bei euren Kunden wirklich gefragt sind.

  • 24/7, 365 Tage im Jahr
  • Auf Facebook und Instagram
  • Ohne ständig neue Inhalte posten zu müssen
  • Ohne „marktschreierisch“ zu sein
  • Ohne Vorkenntnisse

Workshopzeit: 09:00 – 17:00 Uhr

Es geht um „den perfekten Post“, um Blickführung, um die Psychologie auf Facebook und Instagram und die Erkenntnis, warum Fans maximal ein Nebenprodukt unserer Werbung sein dürfen und was es stattdessen viel besseres für Firmen gibt!

»Ich bin Selbständig und möchte auch meine Social Media Aktivitäten selbst steuern um zu sehen, wie meine Zielgruppe wirklich „funktioniert“ aber bei facebook bin ich irgendwann an meine Grenzen gestoßen. Immer mehr investiert für marginale Ergebnisse. Dann habe ich Michael und seine mega Tipps auf Instagram gefunden. Seitdem geht alles über seinen Tisch, was in meinem Feed landet. Er ist unheimlich kompetent, sympathisch und kreativ. Ich freue mich schon riesig auf den Tagesworkshop mit ihm« 

Was lernst Du in diesem Workshop?

Der Workshop gliedert sich in 4 Bereiche die wir ausgibig bearbeiten.

Wissen - Praxisbeispiel eines lokalen Kleinbetriebs (fb)

  • Günstiger geht’s nicht! Besser als 99% aller Werbetreibenden auf Facebook
  • Werbe-Budget auf Minimum
  • Wie man “Gewinner-Posts” erstellt
  • Wie man was – wann – richtig bewirbt
  • Was sind Engagement Audiences und wie nutze ich sie?
  • Die perfekte Blickführung und Anzeigengestaltung
  • Der Weg zum Neukunden in 2 Schritten

Der Werbeanzeigenmanager (fb + Insta)

  • Wir bauen eine Kampagne
  • Kennzahlen & Auswertung
  • Kampagnenoptimierung
  • Seriöse Werbung auf Autopilot

Instagram

  • Warum eigentlich Instagram?
  • Auf was kommt es an?
  • Welche Motive funktionieren?
  • Wie bekommen meine Botschaften eine möglichst hohe Reichweite?
  • Wie man „Stories“ einsetzt, um seine Firma locker und natürlich zu präsentieren und neue Kundenbeziehungen aufzubauen

Und was gibt es noch?

-Worksheets
-Gesprächsrunde

Gratis: „fbmeister | Die Verkaufsformel“
Den Online-Kurs im Wert von 479,- Euro schenkt Michael jedem Teilnehmer mit dazu. Randvoll mit Video-Anleitungen aus der Praxis! Sämtliche Lektionen sind von mir persönlich aufgenommen. Damit könnt ihr die Inhalte des Workshops mit nach Hause nehmen, wiederholen und weiter vertiefen, wann und wo ihr wollt.

Austausch

Emotion

Bewusstsein

Angeleitet zum Erfolg

Unsere Workshops sind Veranstaltungen, in denen kleine Gruppen mit kompakter Zeitdauer intensiv arbeiten. In einer kooperativen, aktiven und moderierten Arbeitsweise führen wir Dich zu einem Ziel, dass Dich und Deine Firma voranbringt, Dir Mut gibt neue Wege zu gehen und auch noch arbeitsglücklich macht.

Zielgruppe

Ist der Workshop etwas für mich?

Dieser Workshop ist für Firmeninhaber, Angestellte im Marketing und für Werbeagenturen bestimmt. Schau doch auch mal in unsere Teilnehmerstimmen.

Trainer Michael Kiechle

Michael KiechleDu wirst bei WHY mit erfahrenen und inspirierenden Trainern, Coaches und Mentoren aus Deiner Branche zusammenarbeiten. Sensibel & klar, authentisch & direkt. Schlagkräftiges Facebook Marketing mit kleinem Budget für KMU ist Michaels Hauptfokus. Firmen und Werbeagenturen buchen ihn für Facebook Inhouse-Schulungen. Als Papa, Ehemann und Hundefreund lebt er  mit seiner Family im wunderschönen Allgäu. (Ja, da gibt’s auch Facebook und Internet). 😉 Kleinen und mittleren Betrieben hilft Michael seit 2007 dabei, ihr Design und das Marketing auf Vordermann zu bringen. Auch Designer und Fotografen erhalten von ihm Tipps, wie sie ihr Business vorantreiben – und damit wiederum Unternehmen helfen können.

FAQ

Workshopumfang: Getränke (Kaffee/Tee/Wasser/Schorle), Snacks, Mittagessen (auch vegetarisch/vegan), ausreichend Pausen, Profi-Trainer*in, Material, Max. 10 Teilnehmer.
Das »Mum-Boss-Ticket«: Es  steht pro Workshop jeweils 1 Platz zum halben Preis für eine selbständige Mutter zur Verfügung. Für das Angebot setzen wir auf Fairness und Vertrauen. Mehr Infos findest Du hier.
Stornierungsbedingungen: Wir berechnen bis zum siebten Tag vor dem Workshop nur eine Storno-Gebühren in Höhe von 25%  des gezahlten Ticketpreises (oder kostenfreie Umbuchung auf einen anderen Termin). Ab dem fünften bis zum zweiten Tag vor dem Workshop berechnen wir 50% des gezahlten Ticketpreises. Solltest Du am Tag des Workshops nicht teilnehmen können, können wir keine Erstattung gewähren. Mehr dazu in den AGB.

Modus

WHY Newsletter

Unternehmer-Tipps, -Infos, -Aktionen und Neuigkeiten rund um WHY

Erfahrungen & Bewertungen zu WHY - Akademie für Identität & Positionierung



Kalender präsentiert von The Events Calendar