MINDSET Erfolg – von selbständig zu Unternehmer

Lade Veranstaltungen

Details

03.09.2019
9:30 - 17:00 Uhr
WHY-AkademieHeinrich-Roller-Str. 9
10405 Berlin
Deutschland
1Tag
Veranstalter: WHY Akademie
Trainer
Florian Caspers
Florian Caspers

MINDSET Erfolg – von selbständig zu Unternehmer

Du bist selbständig aber nimmst Dich noch nicht als Unternehmer/in wahr? Gemeinsam stärken wir Dein Mindset. Du bekommst in diesem Workshop Inspiration, Motivation und Sicherheit. Denn wir glauben daran, dass in der Selbständigkeit das wahre Glück liegt. Arbeitsglück.

Mehr Teilnehmer mit Online Event Management-Lösungen von XING Events.

Kennst Du das »Mum-Boss-Ticket«?

Halber Preis - Volle Leistung

Das »MUM-BOSS-Ticket« ist ein besonderer Platz im Workshop. Als selbstständige Mutter zahlst Du nur den halben Preis und ggf. keine Stornierungsgebühren. Pro Workshop gibt es ein Ticket. Gib einfach den Aktionscode „MUM-BOSS“ bei der Buchung ein. Mehr Informationen unter Angebote.

Mit den Ergebnissen des Workshops

wirst Du wieder inspiriert und motiviert sein, Dich erfolgreich selbstständig machen oder Deine Firma auf ein neues, erfolgreiches Level bringen.
Lerne was es bedeutet, Unternehmer zu sein, was Du an Deiner Einstellung ändern kannst, um erfolgreicher zu werden, wie Du Deine Konkurrenz für Dich irrelevant machst indem Du den Unterschied machst, wie Du Ängste abbaust, wie Du mit Spaß bürokratische Aufgaben meistern kannst und wie Du ferne Ziele, Schritt für Schritt, erreichen kannst.

»Ich habe als Fotografin an einem Tag Workshop mehr gelernt als in jedem mehrwöchigen Existenzgründer-Seminar. So viel Input, so viel positive Energie mit tollen Menschen im Workshop „Mindset Erfolg“. «

Angeleitet zum Erfolg

Unsere Workshops sind Veranstaltungen, in denen kleine Gruppen mit kompakter Zeitdauer intensiv an einem Thema arbeiten. In einer kooperativen, aktiven und moderierten Arbeitsweise führen wir unsere Teilnehmer zu einem gemeinsamen Ziel.

Austausch

Emotion

Bewusstsein

Zielgruppe

Bist Du selbständig oder Freelancer/in, Einzelunternehmer/in oder Kleinunternehmer/in dann ist die WHY Akademie der richtige Ort für Dich. Schau doch mal in unsere Teilnehmerstimmen.

Trainer

Du wirst bei WHY mit erfahrenen und inspirierenden Trainern, Coaches und Mentoren aus Deiner Branche zusammenarbeiten. Sensibel & klar, authentisch & direkt. 

FAQ

Workshopumfang: Getränke (Kaffee/Tee/Wasser/Schorle), Snacks, Mittagessen (auch vegetarisch/vegan), ausreichend Pausen, Profi-Trainer*in, Material, Max. 10 Teilnehmer.
Das »Mum-Boss-Ticket«: Es  steht pro Workshop jeweils 1 Platz zum halben Preis für eine selbständige Mutter zur Verfügung. Für das Angebot setzen wir auf Fairness und Vertrauen. Mehr Infos findest Du hier.
Stornierungsbedingungen: Wir berechnen bis zum siebten Tag vor dem Workshop nur eine Storno-Gebühren in Höhe von 25%  des gezahlten Ticketpreises (oder kostenfreie Umbuchung auf einen anderen Termin). Ab dem fünften bis zum zweiten Tag vor dem Workshop berechnen wir 50% des gezahlten Ticketpreises. Solltest Du am Tag des Workshops nicht teilnehmen können, können wir keine Erstattung gewähren. Mehr dazu in den AGB.

Modus

WHY Newsletter

Unternehmer-Tipps, -Infos, -Aktionen und Neuigkeiten rund um WHY

Erfahrungen & Bewertungen zu WHY - Akademie für Identität & Positionierung



Kalender präsentiert von The Events Calendar