Markenstrategie und Positionierung

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

16.04.2019
18:30 - 21:30 Uhr
WHY-Akademie Heinrich-Roller-Str. 9
10405 Berlin
Deutschland
kostenlos / pro Person
Veranstalter: WHY Akademie
Trainer
Florian Caspers
Florian Caspers

Markenstrategie und Positionierung

Du nimmst Jobs an die Du eigentlich nicht machen möchtest, nur weil sie Geld bringen? Du hast aus den Augen verlogen warum Du Designer/in geworden bist? Du bist genervt von der 10. Korrekturschleife? … Das alles liegt daran, dass Du Dich nicht als Marke wahrnimmst, dass Du nicht fokussiert bist.

Mehr Teilnehmer mit Online Event Management-Lösungen von XING Events.

Investiere in Deine Markenstrategie, sie ist das Fundament für Dein Unternehmen, das alle weiteren Schritte und Entscheidungen bedeutend erleichtert. So sehr, dass die Konkurrenz zur Nebensache wird. Der Prozess eine Marke aufzubauen ist auch der des weglassen, der Klarheit, sich dessen bewusst zu werden, was im Unternehmen täglich gemacht wird und vor allem warum? In diesem Impulsvortrag bekommst Du Einblicke in den Prozess und erfährst in einer Übung warum eine Marke ohne Strategie wie ein Haus ohne Fundament ist.

Florian Caspers

Diplom Kommunikationsdesigner, Zertifizierter Trainer

»Ich glaube daran, dass wir alle voneinander lernen können, dass wir miteinander verbunden sind und wir durch gegenseitigen Respekt und Hilfe unsere Ziele auf einem gesunden Weg besser erreichen können. Dafür bin ich Trainer geworden.«

Mehr lesen»

Unsere Netzwerkabend

2019 startet unsere „Unternehmerpuls“ Reihe. An 8 Abenden im Jahr nehmen uns inspirierende Unternehmer/innen, in einem Impulsvortrag, ein Stück mit auf Ihrem Weg zum Arbeitsglück. Ziel ist es, so einen Mehrwert für Dich zu generieren, der auch Dich weiter bringt. In kleiner, entspannter Runde können wir im Anschluß bei einem Glas Wein / Tee / etc. darüber sprechen.