Selbstorganisation für Kommunikationsdesigner

Erfolgreich als selbständiger Kommunikationsdesigner

Lade Veranstaltungen

Details

30.01.2019
18:30 - 21:30 Uhr
WHY-Akademie Heinrich-Roller-Str. 9
10405 Berlin
Deutschland
Veranstalter: WHY Akademie
Trainer
Florian Caspers
Florian Caspers

Selbstorganisation für Kommunikationsdesigner

Im Oktober 2018 startete unsere „Unternehmerpuls“ Reihe. An 4 Abenden im Jahr nehmen uns inspirierende Unternehmer/innen, in einem Impulsvortrag, ein Stück mit auf Ihrem Weg zum Arbeitsglück. Ziel ist es, so einen Mehrwert für Dich zu generieren, der auch Dich weiter bringt. In kleiner, entspannter Runde können wir im Anschluß bei einem Glas Wein / Tee / etc. darüber sprechen.

Selbstorganisation für Kommunikationsdesigner

An dem Titel gefällt mir vor allem das „selbst“. Lasst uns darüber austauschen, damit es nicht „alleine“ ist.

Was Euch erwartet:
Ich gebe Euch Einblicke in die Helfer die ich nutze, in unsere Ordnerstruktur (die ehrlich gesagt Verbesserungspotenzial hat), in die Disziplin bei der Datenablage, in die Organisation der Kundendaten, oder die Herangehensweise bei der Entwicklung von Projekten. Ich stelle mich gerne Euren Fragen und stelle auch Fragen.

Warum ich das mache?
Ich optimiere stetig meine/unsere Prozesse und Herangehensweisen mit dem Wunsch schneller ans Ziel zu kommen. Möglichst ohne Qualitätsverlust und so, dass ich mehr Zeit für meine Kerntätigkeit habe, Designen oder Kunden zu betreuen. Außerdem möchte ich mit Dir und Anderen aus unserem Fachbereich offen reden, gemeinsam voneinander lernen und die Chance haben besser zu werden.

Du hast ein paar Stunden nach Feierabend Zeit und Lust dabei zu sein? Dann melde Dich an.

Ich freue mich auf Dich!

Florian Florian ist Gründer und Inhaber der erfolgreichen Designagentur FHCM und gibt, unter anderem, Workshops für die WHY-Akademie zum Thema Positionierung, Marke und Unternehmertum.

 

Mehr Teilnehmer mit Online Event Management-Lösungen von XING Events.

WHY-Newsletter

Unternehmer-Tipps, -Infos, -Aktionen und Neuigkeiten rund um WHY