Gründerzeit – Erstelle Dein Business Model Canvas

Lade Veranstaltungen

Details

04.05.2019
9:30 - 13:00 Uhr
WHY-Akademie Heinrich-Roller-Str. 9
10405 Berlin
Deutschland
49,50€ / pro Person
Veranstalter: WHY Akademie
Trainer
Marcel Uthes - Gründercoach
Marcel Uthes - Gründercoach

Gründerzeit – Erstelle Dein Business Model Canvas

Du startest Dein Business vom Nullpunkt. Alles liegt noch vor Dir und die Ideen, Vorfreude und Tatendrang sprudeln nur so aus Dir heraus? In diesem Kurzworkshop bringen wir Klarheit in Deine Pläne. Das Business Model Canvas ist eine strategische Management- und Lean-Startup-Vorlage für die Entwicklung neuer oder die Dokumentation vorhandener Geschäftsmodelle. Es ist ein visuelles Diagramm mit Elementen, die den Wert eines Unternehmens oder eines Produkts, die Infrastruktur, die Kunden und die Finanzen beschreiben.
(Quelle: Wikipedia)

Mehr Teilnehmer mit Online Event Management-Lösungen von XING Events.

Mach es richtig oder mach es garnicht

In diesem Workshop wirst Du mit dem Grüdercoach Marcel Uthes und einer professionellen Druckvorlage Deine Visionen auf Papier bringen. Angeleitet nehmen Deine Ideen so Form an und Du kannst wichtige Erkenntnisse über die nächsten Handlungschritte Deiner Gründung erarbeiten. Mit dem langjährigen Know-How des Coaches wirst Du einen standfesten Plan für die Zukunft entwickeln.

Reflexion

Individualität

Wissen

Marcel Uthes - Der Gründercoach

Mein Name ist Marcel Uthes und ich bringe Menschen vorwärts: effizient, kraftvoll, ohne Umwege. Bei mir bekommst du einen konkreten Handlungsplan, mit dem du leichter und schneller deine Ziele erreichst. Denn deine Zeit ist kostbar, und du willst in deinem Leben etwas bewegen. Mit den Methoden des systemischen Coachings sorge ich dafür, dass du genau die Lösungen findest, die dich wirklich voranbringen – und zwar dauerhaft.

Als systemischer Coach unterstütze ich Menschen, Glück, Klarheit und Zufriedenheit in ihr Leben zu bringen – beruflich wie auch privat. Gleichzeitig erlaubt es mir meine Arbeit, Zeit mit meiner Frau und meiner Tochter zu genießen. Familie ist eines der wertvollsten Güter, die wir im Leben finden können. Ich bin sehr dankbar dafür. Mehr über Marcel auf www.marcel-uthes.com

FAQ

Workshopumfang: Getränke, Snacks, Mittagessen, ausreichend Pausen, Profi-Trainer, Druckvorlagen Max. 15 Teilnehmer.

Das »Mum-Boss-Ticket«: Es  steht pro Workshop jeweils 1 Platz für eine selbständige Mutter zur Verfügung und wird nach Buchungseingang vergeben. Für das Angebot setzen wir auf Fairness und Vertrauen. Mehr Infos findest Du unter Service.

Stornierungsbedingungen:
 WHY arbeitet ausschließlich und aus Überzeugung mit fairen Angeboten.
Wir berechnen daher:
-Bis zum siebten Tag vor dem Workshop nur eine Storno-Gebühren in Höhe von 25%  des Ticketpreises (oder kostenfreie Umbuchung auf einen anderen Termin).
-Ab dem fünften Tag vor dem Workshop 50% desTicketpreise.

Solltest Du nicht zum Workshop erscheinen, können wir keine Erstattung gewähren.
Einen Ersatzteilnehmer kannst Du natürlich jederzeit kostenfrei benennen.
Mehr dazu in den AGB.