Warum brauche ich als Gründer das »Business Model Canvas«?

Lade Veranstaltungen

Details

02.04.2019
18:30 - 21:30 Uhr
WHY-Akademie Heinrich-Roller-Str. 9
10405 Berlin
Deutschland
kostenlos / pro Person
Veranstalter: WHY Akademie
Trainer
Marcel Uthes - Gründercoach
Marcel Uthes - Gründercoach

Warum brauche ich als Gründer das »Business Model Canvas«?

Business Model Canvas ist eine strategische Management- und Lean-Startup-Vorlage für die Entwicklung neuer oder die Dokumentation vorhandener Geschäftsmodelle. Es ist ein visuelles Diagramm mit Elementen, die den Wert eines Unternehmens oder eines Produkts, die Infrastruktur, die Kunden und die Finanzen beschreiben.
(Quelle: Wikipedia)

An diesem Netzwerkabend wird Dir Gründercoach Marcel Uthes einen Impuls über den Nutzen und die Verwendung des Business Model Canvas geben. Anschließend können wir beim Netzwerken über die Herausforderungen als Gründer sprechen.

Hinweis: Es handelt sich um einen Kurzvortrag. Einen Halb-Tages-Workshop zu diesem Thema gibt es am 04.05. in der WHY-Akademie geben.

Mehr Teilnehmer mit Online Event Management-Lösungen von XING Events.

Marcel Uthes – Der Gründercoach

Mein Name ist Marcel Uthes und ich bringe Menschen vorwärts: effizient, kraftvoll, ohne Umwege. Bei mir bekommst du einen konkreten Handlungsplan, mit dem du leichter und schneller deine Ziele erreichst. Denn deine Zeit ist kostbar, und du willst in deinem Leben etwas bewegen. Mit den Methoden des systemischen Coachings sorge ich dafür, dass du genau die Lösungen findest, die dich wirklich voranbringen – und zwar dauerhaft.

Als systemischer Coach unterstütze ich Menschen, Glück, Klarheit und Zufriedenheit in ihr Leben zu bringen – beruflich wie auch privat. Gleichzeitig erlaubt es mir meine Arbeit, Zeit mit meiner Frau und meiner Tochter zu genießen. Familie ist eines der wertvollsten Güter, die wir im Leben finden können. Ich bin sehr dankbar dafür. Mehr über Marcel auf www.marcel-uthes.com

Diese Blogartikel könnten Dich interessieren