Mit Fokus durch den Tag – Mehr Zeit für das Wesentliche

Zeit- & Selbstmanagement für Selbständige

Lade Veranstaltungen

Details

05.09.2019
9:30 - 17:00 Uhr
WHY-AkademieHeinrich-Roller-Str. 9
10405 Berlin
Deutschland
1Tag
Veranstalter: WHY Akademie
Trainer
Domenico Dobrovolskis
Domenico Dobrovolskis

Mit Fokus durch den Tag – Mehr Zeit für das Wesentliche

Du bist selbstständig und möchtest produktiver sein und dabei gleichzeitig eine gute Balance zwischen Arbeit und Freizeit finden? In diesem Workshop lernst Du, wie Du effektiver Deine
Todos erledigst, wie Du mit mehr Motivation Deinen Zielen näher kommst und wie Du mehr Zeit und Energie für die schönen Dinge im Leben gewinnst.

Mehr Teilnehmer mit Online Event Management-Lösungen von XING Events.

Das lernst Du in diesem Workshop

Basierend auf den renommiertesten Ansätzen zum Thema Zeit- und Selbstmanagement ist es unser Ziel, gemeinsam neue, alltagstaugliche Lösungen zu finden, die Dich auf Kurs bringen
und auch darauf halten. Es werden passende Werkzeuge zum Managen und Priorisieren von Aufgaben vorgestellt, die Dir helfen, alten Ballast los zu werden, Deine Produktivität zu steigern und Deine individuelle Balance zu finden. Wir finden heraus, was Dich aufhält, wie Du Dich besser motivieren kannst und wie Du mehr Spaß beim Erledigen von Deinen Todos hast. Wir widmen uns sowohl gemeinsam als auch jeder für sich dem Thema Zeit- & Selbstmanagement. Du bekommst Zeit, Deine Arbeits-, Lern- und Lebensweisen zu reflektieren und Dich mit anderen darüber auszutauschen.

»WHY wirbt mit persönlich sensibel und klar. Nichts anderes habe ich im Workshop erfahren. Es war eine kleine Gruppe sehr netter Menschen. Es wurde alles gemacht, damit wir einen wirklich schönen und erfahrungsreichen Workshop haben. Toller Raum. Sehr nette Organisation und eine richtig gute Trainerin. Ich komme wieder.« Julia Heesig aus Hamburg

Kennst Du das MUM-BOSS Ticket?

Halber Preis - Volle Leistung

Das »MUM-BOSS-Ticket« ist ein besonderer Platz im Workshop. Als selbstständige Mutter zahlst Du nur den halben Preis und ggf. keine Stornierungsgebühren. Pro Workshop gibt es ein Ticket. Gib einfach den Aktionscode „MUM-BOSS“ bei der Buchung ein. Mehr Informationen unter Service.

Fokus

Produktivität

Zielsetzung

Angeleitet zum Erfolg

Unsere Workshops sind Veranstaltungen, in denen kleine Gruppen mit kompakter Zeitdauer intensiv arbeiten. In einer kooperativen, aktiven und moderierten Arbeitsweise führen wir Dich zu einem Ziel, dass Dich und Deine Firma voranbringt, Dir Mut gibt neue Wege zu gehen und auch noch arbeitsglücklich macht.

Zielgruppe

Ist der Workshop etwas für mich?

  • Du bist Selbständige/er, Freiberufler/in oder Führungskraft und brauchst mehr Fokus?
  • Du lernst gerne in einer inspirierenden Umgebung und mit aktiven Elementen statt trockener Power-Point Präsentation.
  • Du hast Lust effektive Wege zum Selbstmanagement auf ganzheitlicher Ebene zu erlernen?

Dann ist dieser Workshop richtig für Dich. Schau doch mal in unsere Teilnehmerstimmen.

Der Trainer

Domenico Dobrovolskis

Domenico Dobrovolskis ist Trainer für Selbst- & Zeitmanagement. Seit seinem Psychologiestudium beschäftigt er sich mit den Themen Kommunikation, (Selbst-) Führung, Zeitmanagement und Motivation. Als HR Manager in Startups hat er wertvolle Erfahrungen im Bereich Personal- und Persönlichkeitsentwicklung gesammelt. Außerdem ist Domenico seit
über 7 Jahren als Profi-Schlagzeuger im Musikbusiness tätig.

FAQ

Workshopumfang: Getränke (Kaffee/Tee/Wasser/Schorle), Snacks, Mittagessen (auch vegetarisch/vegan), ausreichend Pausen, Profi-Trainer*in, Material, Max. 10 Teilnehmer.
Das »Mum-Boss-Ticket«: Es  steht pro Workshop jeweils 1 Platz zum halben Preis für eine selbständige Mutter zur Verfügung. Für das Angebot setzen wir auf Fairness und Vertrauen. Mehr Infos findest Du hier.
Stornierungsbedingungen: Wir berechnen bis zum siebten Tag vor dem Workshop nur eine Storno-Gebühren in Höhe von 25%  des gezahlten Ticketpreises (oder kostenfreie Umbuchung auf einen anderen Termin). Ab dem fünften bis zum zweiten Tag vor dem Workshop berechnen wir 50% des gezahlten Ticketpreises. Solltest Du am Tag des Workshops nicht teilnehmen können, können wir keine Erstattung gewähren. Mehr dazu in den AGB.

Modus

WHY-News

Unternehmer-Tipps, -Infos, -Aktionen und Neuigkeiten rund um WHY

Erfahrungen & Bewertungen zu WHY - Akademie für Identität & Positionierung