Creative impulse – Netzwerkabend mit Impulsvortrag

Lade Veranstaltungen

Details

25.04.2019
18:30 - 21:30 Uhr
WHY-Akademie Heinrich-Roller-Str. 9
10405 Berlin
Deutschland
10€ / pro Person
Veranstalter: WHY Akademie
Trainer
Ann-Christin Schmitt-Rogalla
Ann-Christin Schmitt-Rogalla

Creative impulse – Netzwerkabend mit Impulsvortrag

Lass Dich inspirieren und vernetze Dich mit anderen Unternehmern und Selbstständigen!

In diesem meetup geht es darum, Dein Netzwerk zu erweitern und neue Kontakte zu knüpfen. Aber nicht nur. Denn ich möchte Dir den maximalen Input mit auf den Weg geben. Deswegen lade ich Monat für Monat Experten aus verschiedenen Branchen ein, um Dich dabei zu unterstützen, damit Du mit Deinem Business mit mehr Kreativität und Input durchstartest.

Das meetup ist für alle Unternehmer und Selbstständigen, Kreativlinge und solche, die es werden wollen.

Der Abend läuft folgendermaßen ab:

– Begrüßung & Vorstellungsrunde
– Impulsvortrag zum Thema „Wie eine Schreibroutine Deine Kreativität fördern kann“ von Ann-Christin Schmitt-Rogalla
– Netzwerken

BITTE BEACHTE:

Aus Respekt den Referenten und den anderen Teilnehmern gegenüber komm bitte pünktlich.
Eine Rückerstattung ist bis 3 Tage vor der Veranstaltung möglich, schreibe mir bitte hierzu eine E-Mail an hallo@frauschmittschreibt.com.

Blogtexte die interessant für Dich sind