ARIBA – Kunden gewinnen mit dem Erfolgsprinzip

Lade Veranstaltungen
ARIBA Workshop – Kunden gewinnen mit dem Erfolgsprinzip
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

18.09.2019
9:30 - 17:00 Uhr
WHY-AkademieHeinrich-Roller-Str. 9
10405 Berlin
Deutschland
1Tag
Veranstalter: WHY Akademie
Trainer
Johanna Caspers
Johanna Caspers

ARIBA – Kunden gewinnen mit dem Erfolgsprinzip

Achtsam und nachhaltig zu mehr Aufträgen

Hast Du Dich schon einmal getraut Deinen Wunschkunden direkt anzusprechen und für Dein Angebot zu gewinnen? Wünschst Du Dir mehr Aufträge? Dann bist Du im ARIBA Workshop ganz genau richtig! In diesem Workshop lernst Du, wie Du mit dem ARIBA-Prinzip achtsam neue Kunden und Aufträge gewinnst – ganz ohne Klinken zu putzen. Melde Dich jetzt an und finde Deinen individuellen Vertriebsweg!

Workshopzeit: 09:30 -17:00 Uhr

Mehr Teilnehmer mit Online Event Management-Lösungen von XING Events.

Lerne die Grundlagen achtsamen Vertriebs

Gewinne mehr Kunden – ohne Klinken zu putzen

Wusstest Du, dass 80 Prozent der Selbstständigen keine oder nur wenig erfolgreiche Akquise betreiben? Doch um ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen, ist Kundengewinnung notwendig. Darum lernst Du in diesem Workshop die wichtigsten Grundlagen rund um die Themen achtsame Akquise und Vertrieb:

– Erarbeite Dein persönliches Konzept, um mehr Kunden zu gewinnen und Deine Umsätze zu steigern.

– Arbeite an Deinen blockierenden Glaubenssätzen und verändere Dein Vertriebs-Mindset positiv.

– Erfahre, wie Du mit dem ARIBA Prinzip nachhaltig und achtsam mehr Kunden für Dich gewinnen kannst.

– Lerne, wie Du Deine (potentiellen) Kunden am besten ansprichst – und wo Du sie findest!

– Enttarne uralte Vertriebsmythen und lerne, wie Du es besser machst.

– Lerne, wo die Unterschiede von B2B und B2C liegen und wie Du beides nutzen kannst, um neue Kunden zu gewinnen.

– Erfahre, warum Dir die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) keinen Strich durch die Kundengewinnung macht und worauf Du unbedingt achten solltest.

– Plane Deine ersten Schritte hin auf dem Weg zu mehr Kunden.

Kennst Du das »Mum-Boss-Ticket«? Halber Preis - Volle Leistung

Das »MUM-BOSS-Ticket« ist ein besonderer Platz im Workshop. Als selbstständige Mutter zahlst Du nur den halben Preis und ggf. keine Stornierungsgebühren. Pro Workshop gibt es ein Ticket. Gib einfach den Aktionscode „MUM-BOSS“ bei der Buchung ein. Mehr Informationen unter Service.

Auf Dich haben wir gewartet!

Der Workshop für alle, die Kunden lieber »leise« werben

Fragst Du Dich, ob Du richtig im ARIBA Workshop bist? Dieser Workshop richtet sich an alle Selbständigen und Freiberufler, die

– sich mehr Kunden wünschen und finanziell erfolgreich sein möchten.

– sich noch nie oder nur sehr wenig mit den Themen Akquise und Vertrieb auseinandergesetzt haben.

– bisher Hemmungen hatten, ihre Wunschkunden gezielt anzusprechen – und das jetzt ändern wollen.

– keine Lust auf stumpfes »Klinkenputzen« haben und nach einem achtsamen Weg suchen, neue Kunden zu gewinnen.

– in kleinem Umfang stetig mehr Aufträge generieren möchten.

– eine langjährige und solide Beziehung zu ihren Kunden aufbauen wollen.

– gerne in einer kleinen Gruppe von maximal fünf Teilnehmern arbeiten.

ARIBA – Überlasse die Kundengewinnung nicht mehr dem Zufall

Das sind Deine Vorteile im Überblick

– Inspiration und Motivation, um ab sofort mehr Kunden für Dich zu gewinnen

– Sicherheit bei der Akquise und im Vertrieb

– konkrete Tipps, die sich direkt umsetzen lassen

– Techniken, die sich in der Praxis bewährt haben

– tieferes Verständnis für die Themen Akquise und Vertrieb

– ein authentisches Konzept, mit dem Du erfolgreich auf Deine Art Kunden gewinnst

– intensive Arbeit in einer kleinen Gruppe mit maximal fünf Teilnehmern

– hochwertiges und umfangreiches Arbeitsmaterial

– aktiver Workshop statt trockener Power-Point-Präsentation

– sicherer Raum, um Fragen zu stellen und sich auszuprobieren

– inspirierender Austausch mit den anderen Teilnehmern

– eine professionelle Trainerin mit langjähriger Erfahrung im Vertrieb

– Verpflegung und Getränke – den ganzen Tag lang

– vergünstigtes Mum-Boss-Ticket für selbstständige Mütter

Der Erfolg gibt uns Recht

Das sagen unsere Teilnehmer über den Workshop

„Sobald man den Raum der WHY Akademie betritt, merkt man sofort, dass die Besitzerin mit Herz und Seele dabei ist. Der ARIBA-Workshop ist auf der ganzen Linie eine absolute Bereicherung. Hervorragend auf die Bedürfnisse der Teilnehmer abgestimmten Inhalte, professionelle und sympathische Wissensvermittlung, tolle Wohlfühlatmosphäre, die zum Nachfragen, Lernen und Ausprobieren anregt. UND die liebevoll ausgesuchten Snacks sind der Hammer! Ich kann den Workshop jedem empfehlen, der einen effektiven Booster für seine Akquisemaßnahmen braucht.“

Irina Plöchinger -Stratval Comunications

„Als Selbständige habe ich Vertrieb nie auf der Agenda gehabt. Einfach nicht mein Ding. Johanna hatte mir versprochen, dass es auch für mich eine Möglichkeit gibt, Kunden zu gewinnen ohne agressive Techniken. Der Workshop ARIBA ist echt genial. Hätte nie erwartet mal so viel Spaß an der Akquise zu haben :). Danke WHY.“

Jessica Schünkemann – Die Landfee

„Der Workshop zum Thema Vertrieb bei der WHY Akademie hält viel mehr, als er verspricht! Zuvor hatte ich ein mulmiges Gefühl, wenn ich das Wort „Vertrieb“ nur gedacht habe. Nach dem Workshop habe ich ein viel besseres Verständnis und weiß, welche Art von Vertrieb wirklich zu mir passt. Dabei geht es nicht nur ums reine Verkaufen – vielmehr darum, den eigenen Mehrwert herauszustellen und das eigene Selbstvertrauen in die eigenen Leistungen zu stärken. Ich kann den Workshop wirklich nur jedem/r Unternehmer/in empfehlen.“

Ann-Christin Schmitt-Rogalla – Frau Schmitt Schreibt

Arbeite mit einer professionellen Trainerin

Johanna Caspers unterstützt Dich mit ihrer langjährigen Erfahrung

Bei WHY arbeitest Du mit erfahrenen und inspirierenden Trainern, Coaches und Mentoren zusammen. Johanna lebt mit Herz und Seele für guten Vertrieb. Einige Jahre lang leitete sie die Bitkom Akademie und etablierte einen erfolgreichen Vertrieb in der Designagentur FHCM Graphics. 2018 gründete sie die WHY Akademie. Seit vielen Jahren entwickelt sie moderne Akquisekonzepte. Mit ihrem ARIBA Prinzip revolutioniert sie veraltete Akquisemethoden und unterstützt Dich dabei, erfolgreicher mit Deinem Unternehmen zu sein. Für sie ist wichtig: »Ich will nicht, dass es alle so machen wie ich. Ich will, dass die Teilnehmer den Prozess verstehen und ihr eigenes, persönliches Erfolgsrezept finden.«

Hast Du noch Fragen zum Workshop?

Hier gibt´s die Antworten

Ich habe mich noch nie mit Akquise oder Vertrieb beschäftigt – kann ich trotzdem am Workshop teilnehmen?
Auf jeden Fall! Der Workshop richtet sich vor allem an Unternehmer und Selbstständige, die bisher wenig Erfahrung mit den Themen Akquise und Vertrieb gemacht haben. Du lernst die wichtigsten Grundlagen und legst die Basis für Deinen individuellen Vertriebsweg.

Ich möchte nicht wie ein Marktschreier Werbung für mich machen. Sollte ich die Finger besser von diesem Workshop lassen?
Auf gar keinen Fall! Im ARIBA Workshop lernst Du, wie Du achtsam und nachhaltig Deine Wunschkunden ansprichst und für Dein Angebot begeisterst. Das hat nichts mit Klinkenputzen und Marktschreierei zu tun. Ganz ehrlich: Das mögen wir selber nicht. Was ist das Mum-Boss-Ticket? Pro Workshop bietet WHY jeweils einen Platz zum halben Preis für eine selbständige Mutter an. Mehr Infos findest Du hier.

Gibt es Verpflegung während des Workshops?
Wir finden, dass es sich mit ausreichend Getränken und guter Verpflegung besser lernt. Darum stehen tagsüber Kaffee, Tee, Wasser und Schorle sowie Snacks bereit. Die Mittagspause verbringen wir gemeinsam bei einem leckeren Essen (auch vegetarisch/vegan).

Wie viele Teilnehmer werden beim Workshop dabei sein?
Gerade bei den Themen Vertrieb und Akquise fühlen sich viele Unternehmer und Selbstständige unsicher. Darum arbeiten wir in diesem Workshop in einer kleinen Gruppe von maximal 5 Teilnehmern – so ist genügend Platz für Fragen und ausführliche Antworten.

Mir kommt etwas dazwischen: Wie sieht es mit den Stornobedingungen aus?
Schade, dass Du nicht dabei sein kannst. Solltest Du nicht teilnehmen können, sprich uns gerne an – gemeinsam finden wir eine Möglichkeit, Dich in einem anderen Termin unterzubringen. Ansonsten: Wir berechnen bis zum siebten Tag vor dem Workshop nur eine Storno-Gebühren in Höhe von 25 Prozent des gezahlten Ticketpreises (oder kostenfreie Umbuchung auf einen anderen Termin). Ab dem fünften bis zum zweiten Tag vor dem Workshop berechnen wir 50 Prozent des gezahlten Ticketpreises. Solltest Du am Tag des Workshops nicht teilnehmen können, können wir keine Erstattung gewähren. Mehr dazu in den AGB.

Erfahrungen & Bewertungen zu WHY - Akademie für Identität & Positionierung



Kalender präsentiert von The Events Calendar