DAS ARIBA-PRINZIP

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Das schwerste in der Akquise ist der Anfang, denn wo Anfangen? Das ARIBA Prinzip hilft Dir, alle Schritte in Deinem Akquise-Prozess sinnvoll und durchdacht aufzubauen und Deinen Kunden auf Augenhöhe zu begegnen, damit am Ende eine belastbare Kundenbeziehung entsteht die über Jahre erfolgreich ist.

In Vorträgen, WorkshopsWebinaren, meiner Akquise-Sprechstunde und diversen Blogartikeln mache ich Dir Mut und gebe Sicherheit um die Kundengewinnung in die eigenen Hände zu nehmen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem JA zu Akquise!

Buche Dir Dein Einzeltraining oder eine Beratung

Du bist bereit wirklich in die Akquise einzusteigen, auf Messen, am Telefon oder bei anderen Gelegenheiten?

Im 1:1 Akquise Training hast Du 6 Stunden meine volle Aufmerksamkeit für Deine Kundengewinnung. In 3 Sessions á 2 Stunden erarbeiten wir Deinen Vertriebsprozess. Vom perfekten Einstiegssatz bis zum Kundentermin.

Du bekommst alle Materialien von mir digital und gedruckt zur Verfügung gestellt (Leitfaden zur Mentalen Basis, Gesprächsführung, Anruf-Checkliste, Anruf-Telefonnotiz).

Keiner kann es so gut wie Du! Und ich zeige Dir, wie Du es auch hinbekommst, Deine Leistung oder Dein Produkt erfolgreich und auf Augenhöhe zu verkaufen.

Buche Dir die ersten 2 Stunden über den Kalender.

Unsere Termine finden in Präsenz oder via Zoom statt.

Wir arbeiten intensiv und persönlich zusammen. Wir starten mit der ersten Session zum gebuchten Termin und Du entscheidest nach der ersten Stunde  ob Du weitermachst. Fairness ist meine größte Priorität bei unserer Zusammenarbeit.

Dein JA zur Akquise ist ein großer Schritt in Richtung Erfolg.

Ich unterstütze Dich gerne und mit meiner vollen Expertise aus über 10 Jahren Vertriebstätigkeit in den unterschiedlichsten Branchen.

Die Investition für Dein Training sind 87 € pro Stunde zzgl. MwSt.  Melde Dich jetzt an.

Die 50 Besten Tipps rund um die Kundengewinnung

Möchtest Du endlich die Kundengewinnung selbst aktiv angehen? Und hast Du wie alle, die damit anfangen tausend Fragen dazu? Wen darf ich anrufen? Wie mache ich es am besten? Wie oft soll ich nachfragen? Was ist ein Akquise-Tool? Was muss ich beim Datenschutz beachten? Es sind oft sehr ähnliche Fragen, die in meinen Vorträgen und Workshops gestellt werden. Die 50 wichtigsten Antworten & Tipps findest Du auf dem Instagram-Kanal @das_ariba_prinzip.

Über mich und das ARIBA Prinzip

Ich bin Johanna Caspers, Gründerin & Inhaberin der WHY-Akademie. Mein Herz schlägt für gute Kundengewinnung und Vertrieb auf Augenhöhe. Ich mache seit rund 15 Jahren erfolgreich Akquise & Vertrieb. Für Unternehmen wie den Digitalverband bitkom e.V., Tech-Startups wie bettermarks, Design-Agenturen wie FHCM und viele weitere. Ich habe schon immer Spaß und auch überdurchschnittlichen Erfolg in der Kundengewinnung gehabt. Im Rahmen der Gründung der WHY-Akademie habe ich dieses „Können“ mal analysiert und geschaut wie ich es auch anderen Selbständigen ermöglichen kann daran Freude zu finden, die Angst zu überwinden und erfolgreich Kunden zu gewinnen. Daraus ist das ARIBA Prinzip entstanden. ARIBA steht ganz simpel für:

A wie Authentizität
R wie Relevanz
I wie Irrungen
B wie Beharrlichkeit
A wie Achtsamkeit

Ich würde mich sehr freuen, Dich bald in einem meiner Workshops zu sehen.