Workshoppaket »Arbeitsglück 2020«

Jetzt buchen und erfolgreich durchstarten

Bring Klarheit, Struktur und Erfolg in Deine Selbständigkeit.

Mit dem Workshop-Paket »Arbeitsglück2020«

Mehr Teilnehmer mit Online Event Management-Lösungen von XING Events.

Das ist im Workshop-Paket enthalten

4 Workshops (insgesamt 5 Tage bzw. 40 Stunden)

• 1 x Workshop »Positionierung – dein strategisches Fundament« (2 Tage)
• 1 x Workshop »Marke – deine visuelle Identität« (1 Tag)
• 1 x Workshop »Mindset Erfolg« (1 Tag)
• 1 x Workshop «ARIBA « Kundengewinnung einfach & leicht« (1 Tag)

On Top

3 x Businessfrühstück zum Thema Deiner Wahl á 2 Stunden

1 x Businesscoaching im 1:1 online oder in der WHY-Akademie

Das sind nochmal 7 Stunden für Inspiration, Austausch & Wachstum

Das Paket ist limitiert auf 10 Stück !!!!

Freie Terminauswahl 2020. Alle Workshop-Titel finden 2020 mindestens 4 x statt (eher häufiger).

FAQ

Wie lange vorher muss ich mich für Workshops anmelden?
Du kannst Dich lang- oder kurzfristig anmelden. Spätestens jedoch 24 Stunden vor einem Workshop. Voraussetzung ist, dass es einen freien Platz gibt.

Wenn ich mich für einen Workshop anmelde und nicht kommen kann, zahle ich dann Storno-Gebühren?
Nein :). Mit diesem Workshop-Paket hast Du auch eine Storno-Freiheit. Da wir in jedem Workshop nur 10 Plätze frei haben, bitten wir Dich trotzdem möglichst verbindlich zu sein.

Kann ich einen oder mehrere Workshops auch einer anderen Person „abtreten“?
Ja das ist möglich. Bitte informiere uns dazu per Mail an caspers@why-akademie.de

Ich habe das Paket gekauft, kann jetzt aber leider doch nicht. Kann ich stornieren?
Ja. Solange Du an keiner Veranstaltung teilgenommen hast, kannst Du das Paket stornieren. Es entstehen Stornogebühren in Höhe von 10% für Dich. Wenn Du schon an Veranstaltungen teilgenommen hast, kann das Paket nicht storniert werden. Du hast aber 12 Monate Zeit es einzulösen.

Kann ich auch andere Workshops besuchen oder Titel tauschen?
Beim Businessfrühstück hast Du volle Flexibilität. Bei den 4 Tagesworkshops sind die Themen festgelegt.

Ich habe das Paket gekauft, wie melde ich mich für die Termine an?
Sag uns einfach telefonisch oder per Mail bescheid, wann Du kommen möchtest. Wir reservieren dann umgehend Deinen Platz.

Hast Du weitere Fragen? Schreibe gern eine Mail an caspers@why-akademie.de

Erfahrungen & Bewertungen zu WHY - Akademie für Identität & Positionierung



Klarheit

Inspiration

Austausch